S. Flückiger AG, 4944 Auswil - AGVS Sektion Emmental/Oberaargau

S. Flückiger AG, 4944 Auswil - AGVS Sektion Emmental/Oberaargau

Name:S. Flückiger AG
Bezeichnung:Garage
Strasse:Huttwilstrasse 58
PLZ:4944
Ort:Auswil
Kanton:BE
Fax:+41 (0)62 957 5255
Webseite:www.sfag.ch
Sektion:Bern
Untergruppe:Emmental/Oberaargau
AEC zertifiziert:Ja



Letzte Aktualisierung am: 17.05.2018 - 09:15

Hannes Flückiger, Geschäftsführer

Die Firma S. Flückiger AG ist ein Familienbetrieb, der seine Dienstleistungen in den Bereichen Autohandel, Garage-Werkstatt, Carrosserie-Werkstatt, Landmaschinen-Handel und Landmaschinen-Werkstatt erbringt. Wir blicken auf eine über 50-jährige Geschäftstätigkeit zurück und sind uns unserer gesellschaftlichen und sozialen Verpflichtungen bewusst.

Für die erbrachten Leistungen verlangen wir eine gerechte Entschädigung. Damit sichern wir das Weiterbestehen unseres Betriebes und den Erhalt der Arbeitsplätze.

Wir beachten die Vorschriften der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes. Es ist uns ein Anliegen, die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen. Im Umgang mit der Natur tragen wir Sorge.

Deine Berufswahl – Die Zukunft beginnt bei uns

Wir bilden Lernende in den Berufen Automechatroniker/in, Automobilfachmann/frau und Automobilassistent/in aus.

Automobilmechatroniker
Diese Ausbildung dauert 4 Jahre. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Sekundarschule und ein bestandener Eignungstest.

Automobilfachmann
Diese Ausbildung dauert 3 Jahre. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Sekundarschule und ein bestandener Eignungstest.

Automobilassistent
Diese Ausbildung dauert 2 Jahre, Voraussetzung ist ein Realabschluss und ein bestandener Eignungstest.

Wir bilden Lehrlinge aus



S. Flückiger AG, 4944 Auswil - AGVS Sektion Emmental/Oberaargau

zurück